Dienstag, 5. Januar 2010

Erstes Lebenszeichen :)

Hi, Leute :)
Bin jetzt seit ca. 5 Stunden in Australien und echt sooo froh wenn ich gleich ins Bett gehen kann !!! Die Reise war echt astrengend und seit dem 2. Flug ist mir total schwindelig und uebel :(
Die Familie ist bis jetzt echt super nett zu mir und die Maedels sind halb ausgeflippt vor Freude als sie meine Gastgeschenke bekommen haben :) Obwohl ich ja bis jetzt gehoert hatte , dass die kleine Alicia etwas anstrengend und schwierig sein soll , finde ich sie bis jetzt am witzigsten und lebendigsten von den Kindern . Mal sehen wie sich das in den naechsten Tagen so entwickeln wird ... Mein Zimmer ist nicht gross aber das liegt wahrscheinlich auch an dem riesen Bett das so viel Platz wegnimmt ;) Sonst ist das Haus ganz schoen und gross... Naja ich werde in den neachsten Tagen mehr berichten , wollte nur mal sagen , dass ich gut angekommen bin .
Liebe Gruesse aus dem mega heissem Down Under ,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen