Dienstag, 12. Januar 2010

....

Meine erste Woche in Australien hab ich jetzt schon hinter mir und mir kommt es vor wie 3 Wochen !! Irgendwie geht die Zeit hier überhaupt nicht vorbei ...
Naja nachdem ich die ersten paar Tage ja krank im Bett lag , geht es mir jetzt schon viel besser ! Aber mein Körper hat sich irgendwie immer noch nicht an den neuen Rythmus gewöhnt , sodass ich erst so gegen 3 Uhr Morgens einschlafen kann und mir morgens immer total übel ist ...
Meine Gastfamilie ist bist jetzt auch noch richtig nett , auch wenn die Kinder echt anstrengend sind. Hayley ist eher ruhig und schon recht selbstständig aber Alicia und Katie sind beim spielen so laut ,dass man es 2 Häuser weiter immer noch hört .Und die Mutter scheint das auch nie wirklich zu stören ...
Manche Sachen finde ich hier ziemlich übertrieben !!! Die Mädels haben für jedes unterschiedliche Essen andere Teller bzw. Schüsseln und Löffel und wehe Alicia bekommt aus Versehen mal die rote und nicht die blaue Schüssel . Alles ist vorgeplant , sogar die Zeit wann ich den Kindern die Haare bürsten muss ... tss
Hab jetzt schon ein wenig mehr von der Gegend sehen können und ich muss sagen bei den ganzen Palmen usw. fühlt man sich echt teilweise wie im Urlaub . Waren schon in 2 Shoppingcentern und heute mit den Kids im Kino und haben die Chipmunks geguckt :)
Morgen fängt meine Gastmutter wieder an zu arbeiten , dass heißt für mich also in den nächsten 3 Tagen dass ich die Kinder entertainen werde und ein wenig was im Haushalt machen muss. Das Wochenende verbringen wir dann ca. 3 1/2 Stunden südlich von Perth in Hamelin Bay , wo wir mit den Eltern meines Gastvaters in einen Strandhäuschen wohnen werden . Gut also , dass ich mir heute nen neuen Bikini gekauft hab ;)
Werde euch dann nächste Wochen von meinem Wochenendausflug berichten ,
Liebe Grüße , anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen