Freitag, 2. April 2010

Jaaa ich lebe noch :)


So, nach einer gefühlten Ewigkeit kann ich heute endlich mal wieder etwas berichten. Was daran liegt, dass ich in den letzten 2 Wochen kein Internet hatte und nicht daran, dass nicht viel passiert ist. Es ist nämlich ne ganze Menge passiert !
Am 20.März war ich mit meinen Gasteltern im "Chicago" Mucical . Hat mir echt super gefallen , vor allem weil es sogut wie keine Requisiten und kein Bühnenbild gab (hinten auf der Bühne war nur das Orchester) und das auch gar nicht nötig war , da einen die Geschichte und Lieder gefesselt haben. Hätte ich mir das Musical in Deutschland angeguckt, wär ich aber sicher nicht so begeistert gewesen, da ich mir einfach nicht vorstellen kann , dass die Lieder auf deutsch gut rüberkommen. Wenn ich wieder in Deutschland bin , werde ich mir auf jeden Fall den Soundtrack davon besorgen, denn alles was ich hier kaufe muss ja auch irgendwie platz in meinem Koffer finden und den würde ich jetzt schon noch nicht mal mehr mit Gewallt zubekommen !!
Einen Tag später bin ich dann mit Sylvia in den "Caversham Wildlife Park" gefahren und Dank ihrem Navigationssystem, das ziemlich unterhaltsam ist , da es einem mit der Stimme von "Borat" den Weg ansagt , sind wir auch pünklich zur Öffnung des Parks schon angekommen. Der Park war toll und die 22 Dollar Eintritt haben sich mehr als gelohnt !! Die meisten Tiere waren in großen Gehegen , durch die man durchlaufen konnte und da sie ja Menschen gewohnt waren, ließen sich fast alle streicheln und teilweise auch füttern. Witzig war ein Kakadu, der immer "Hello" gesagt hat wenn man an seinem Käfig vorbei kam . Wir haben erst gar nicht gemerkt, dass es von dem Vogel kam und dachten da sitzt jemand im Busch und verarscht uns :)
Bei einer "Farm Show" wurde uns die Arbeit der Hütehunde erklärt und gezeigt wie ein Schaf geschoren wird. Die Kinder im Publikum durften dann kleine Lämmer mit der Flasche füttern (sooo süß !!) und wir durften alle einmal helfen die Kuh zu melken :)
Später waren wir dann noch bei "meet the wombat and friends" , wo ein paar Tiere wie Wombat, Possum, ein Känguru Baby usw. vorgestellt wurden und mit denen konnte man dann auch Fotos machen . Der Wombat war n richtiger Klopps !! Toll war es auch Koalas zu streicheln, die sind echt super weich und es sieht aus als würden sie sich in Zeitlupe bewegen, so langsam sind sie auf die Bäume geklettert ! Aber das Highlight des Parks war definitiv das Gehege mit den Kängurus !!! Das waren sooo viele in allen Größen und Farben (manche waren fast weiß) und sie waren alle ziemlich neugierig :) Als Sylvia dann entdeckt hat, dass das was wir für einen Mülleimer gehalten ahben , eigentlich ein Behälter mit Futter war , waren wir plötzlich umringt von Kängurus und es haben sicher 10 Kängurus gleichzeitig aus meinen Händen gefressen und sich soo niedlich mit ihren Pfoten dabei bei mir angestützt :D
Da leider nach 10 Minuten in dem Park meine Batterien von meiner Kamera leer waren, musste Sylvia fast alle Fotos machen. Werd also erst Fotos von dem Tag hier reinstellen können , wenn sie mir die auf CD gebrannt hat ...
Jaaa die restliche Zeit der 2 Wochen war eigentlich so wie sonst auch...War ein paar Mal im Kino, abends mit den Mädels weg , im Shopping Center und in der Library , wo ich jetzt Dauergast bin :D
Aber ein Highlight gab es dann doch noch gestern Abend ... War nämlich beim "Lady Gaga" Konzert !!!! War soooo toll !!! Wie zu erwarten war , hatte sie natürlich die schrägsten Outfits an , die sie dauernd gewechselt hat und auch das Bühnenbild und die Tänzer waren ziemlich "gaga" ;)
Sie hat aber zwischendurch auch sehr viel erzählt und mt dem Publikum geredet und ich hätte nicht gedacht , dass sie so sympatisch ist ! Vorher mochte ich nur ihre Musik und dachte sie ist halt einfach nur "gaga" , aber jetzt mag ich auch sie als Person ...
Heftig war aber , dass ihre Outfits im Vergleich mit den Outfits der Fans noch harmlos waren !! Die sahen teilweise so verrückt aus !! Viele hatten Perücken , waren schräg geschminkt, oder sahen fast aus wie Lady Gaga und einige Männer waren als Frauen verkleidet :)
War auf jeden Fall ne super Show !!!!
In ein paar Wochen steht auch schon die nächste "Show" an , geh nämlich mit Sylvia ins "Cats" Musical !! Freu mich echt , da das ja schon ewig nicht mehr in Deutschland läuft und alle immer erzählt haben wie toll das ist .
Heute war ich dann noch mit meiner Gastfamilie bei einem Osterpicknick und davon sind auch die Fotos :)
Naja , muss jetzt die Mädels in die Wanne stecken ...
Liebe Oster- Grüße aus Down Undern ,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen